Dominique Bradler

Dein Weg zur Lebensfreude.

Mein Service für dich

Co|unseling

Mein Weg, um dich wieder mit deiner Lebensfreude zu verbinden. Deinem inneren Kompass, der dir zeigt wohin dein Weg geht. Dein Fundament für die Beziehung zu dir selbst und der Welt.

Yoga

Ich unterricte so, wie ich auch selbst praktiziere. In meinen Hatha Vinyasa Parampara Yogastunden zeige ich dir, wie du Stabilität und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Workshops

Ich liebe es Räume zu erschaffen, in denen du dich für neue Erfahrungen öffnen kannst. Meine Themen sind Lebensfreude, Beziehungen und Kommunikation.

INDIGENialität & Ent|wickelung

Meine Arbeit basiert auf der Überzeugung, dass wir alle eine in uns hineingeborene Genialität haben, die wir aus unseren antrainierten
Mustern
wieder heraus(ent)wickeln können.

Finde deinen Weg zur Freude, Lebendigkeit & Kreativität.

About Me

Hi, mein Name ist Dominique und meine Berufung ist es Menschen wieder in ihre Lebensfreude zu verbinden.
Dafür kombiniere ich eine vielzahl von Erfahrungen und Ausbildungen mit Offenheit, Entdeckerlust und Kreativität.

“I think of life as a good book. The further you get into it, the more it begins to make sense”

Harold Kushner

Un-resonable Happynes.

Lebensfreude ist mehr als nur ein „nice to have“. Sie ist die Kraft, die uns in schwierigen Stiuationen wieder aufstehen lästt. Der innere Kompass, der uns zeigt wohin unser Weg geht und ein Fundament für gelingende Beziehungen.

How Co|unseling works
in a nutshell:

1.

Co|nnection

Wir lernen uns kennen und bauen eine vertrauensvolle Beziehung auf.

2.

Preperation

Wir finden heraus wo du jetzt stehst und wie du wieder in deine Lebensfreude kommen kannst.

3.

Practice

Wir erschaffen einem sicheren Raum in dem du wieder mit deiner Lebensfreude in Kontackt kommst.

4.

The Journey

Ich begleite dich dabei, wie du deine  Lebensfreude in den Alltag integrierst.

Es ist besser, sich auf eine günstige Gelegenheit vorzubereiten, die vielleicht nie eintritt, als eine günstige Gelegenheit zu bekommen und dann unvorbereitet zu sein.

– Les Brown

Ich bewunder Menschen, die auch in schweren Zeiten lächeln können, die aus ihrem Leiden Kraft schöpfen, darüber nachdenken und tapfer werden.

– Thomas Paine

Als sie durch das Land von OZ reisten, glaubte die schlaue Vogelscheuche, keinen Verstand zu haben; der liebevolle Blech-Holfäller hatte das Gefühl, ein Herz zu brauchen; und der heldenhafte Löweglaubte, ihm fehle der Mut.

– Nach der Geschichte von Frank L. Baum

Inspiration

Mensch|sein Garagensession Teil 2

Mensch|sein Mit Dominique Bradler und Andreas Ruhula Im zweiten Teil der ersten Folge der Mensch|sein Talks geht es um Kommunikation, Vertrauen, practical life skills, Glaubenssätze, altes Wissen, männliche Schöpferkraft und den Umgang mit Polaritäten. Viel Spaß beim...

Mensch|sein Garagensession Teil 1

Mensch|sein Mit Dominique Bradler und Andreas Ruhula Im ersten Teilder ersten Folge des Mensch|sein Talks lernst du Dominique Bradler und Andreas Ruhula kennen und bekommst einen Vorgeschmack darauf wohin unsere Reise geht. Viel Spaß beim Hören! Mehr über Andreas...

My Roots

Lineage

Dankbarkeit für alle, die den Weg vor mir gegangen sind und mich hierher gebracht haben.

Practice

Friede bedeutet nicht, frei von Konflikten zu sein. Friede ist die Fähigkeit, Konflikte im Alltag zu bewältigen.

Love

Ist alles.